Gästebuch





Dein Name:
Deine E-Mail:
Deine Internetseite:
(www.Internetseite.xy)
Dein Bild (*.jpg):
Deine Message:

Verifizierungs-Code bitte eintragen:






Reignbeau   schrieb am: 2015-08-07

I rellay needed to find this info, thank God!





Julia   schrieb am: 2011-03-10

Hallo liebes Dreigestirn aus Engelskirchen!
Liebe Grüße aus Berlin!
Es waren sehr nette Stunden mit euch zusammen im Wirtshaus in Jedinghagen!
Euch eine erholsame Zeit und einen guten Start in die nächste Session!
Liebe Grüße
Julia







Victor    schrieb am: 2011-03-10

Liebes Schmölzchen,

et letzte Kamell is jelütscht un et Trömmelche hät ussjespillt...

Dankes- und Lobeshymnen sind verstummt, was bleibt ist die unbeschreibliche Erinnerung an eine fantastisches Zeit - mit Euch, dem Schmölzchen, unseren Juwelen, dem Prifü, dem Frosch und den Fahrern!
Es war für mich ein Fest der besonderen Art, an welches sich Engelskirchen, und das ist nicht sehr unwahrscheinlich, noch lange erinnern wird!!!
Nun gilt es sich wieder auf das "neue Leben" um zu gewöhnen. Dabei wünsche ich uns allen Viel Erfolg! :-)

Es grüßt Euch alle in tiefer Dankbarkeit Eure ganz still gewordene

Jungfrau Vicky





Leonie   schrieb am: 2011-03-09

Liebes Dreigestirn!
Was für eine Session! Wir hatten wirklich Mega-Spaß mit euch und als eine der Kinderschmölzchen-Mütter möchte ich mich für die einzigartige Verbindung die ihr zu unseren Kindern aufgebaut habt bedanken!!!
Euer Feuerwerk gestern Abend (vor unserer Haustür) hat Benedikt und mich nochmal ganz wehmütig werden lassen! "niemals geht man so ganz"! In diesem Sinne sagen wir TSCHÜSS maat et joot!





Oliver Effenberger geb. Eicker   schrieb am: 2011-03-07

Hallo Dreigestirn und Gefolge, ich wünsche euch eine tolle Zeit!
Ich dachte mir heute, schau doch mal wer dieses Jahr das Engelskirchener Dreigestirn bildet, und siehe da, ich sehe viele alte Bekannte, mit denen ich viele schöne Stunden verbracht habe. Es grüßt euch, aus den neuen Bundesländern, der größte Arminenfan Olli! Besondere Grüße an Mickes und Addi!







Micha   schrieb am: 2011-03-07

Hallo ihr Drei!
Wirklich toll was ihr in dieser Session geleistet habt. War immer wieder toll auf euch zu treffen und zuzusehen wie ihr die Jecken begeistert. Ich war als "Hof-Fotograf seiner Tollität Tanzkorps" mit den Jungs und Mädels von Rot-Weiss ja auch oft auf Achse. Wünsche euch am heutigen Rosenmontag "Fill Spasss" und habt nen tollen Abschluß! Superwetter für heute ist bestellt..
LG "aus dem Dorf"

Micha





Heike Schmidt   schrieb am: 2011-03-05

Hallo an das Dreigestirn aus Engelskirchen,
ich möchte mich hier nochmal bedanken für den Besuch gestern Nachmittag in unserem Altenheim (Haus Siebenbürgen). Ihr hab das so toll gemacht. Die Bewohner haben heute noch voll Begeisterung davon erzählt. Auch dir Nähe zu den Bewohnern - auf sie zugehen, die Hand geben , ein nettes Wort.... die Lieder...das war einfach super!!! Ich wünsche euch noch eine sehr schöne restliche Sesion. Alaaf und kalldu LG Heike



Ralle   schrieb am: 2011-03-02

Meint Ihr, dass es ausreicht, die Prinzenspange jeden Morgen eine halbe Stunde zu polieren? :))

@die Verrückte mit dem Huttick: Es war uns ein Vergnügen !!



Hallo Prinz,
nochmal ein rießiges DANKESCHÖN für die ganzen verrückten Fotos!!!

Liebe Grüße die Verrückte mit dem Hut Tick(aus dem Kölschzelt):):):)



Jenny    schrieb am: 2011-02-27

...zu große Bilder kann man wohl nicht reinstellen ;-)



Jenny   schrieb am: 2011-02-27

Special for you lieber Prinz Markus :-)
Liebe Grüße, die drei Engelsche



Jenny   schrieb am: 2011-02-27

Und jetzt das Foto - hat wohl eben nisch so janz funktioniert ;-) ich hoffe jetzt





Jenny   schrieb am: 2011-02-27

***wenn Engelsche fliege***
Liebes Schmölzchen,
besser spät als nie ;-)
War ein super schöner Abend!
Bützchen
Die drei Engelsche



Tanja   schrieb am: 2011-02-19

Hallo liebes Schmölzchen!
So, jetzt muß ich aber auch mal was schreiben!
Ihr seit einfach der Knaller!! Es macht soooo Spaß mit euch zu feiern!! Der Abend war wieder genial! Vielen vielen Dank nochmal für den Dreigestirnstalkerorden!!! :-))))))) Das war echt super von Dir mein lieber Schwager!
Macht weiter so!
Freu mich schon auf den nächsten Abend!






Henning Asmalsky   schrieb am: 2011-02-19

Hallo Prinz,
ich freue mich, dass nicht nur eure Auftritte weiterhin glanzvoll sind ;-)

Alaaf, dein Henning





Carmen Stommel   schrieb am: 2011-02-17

Halli Hallo

Habe lange gewartet um hier zu schreiben ,nun kann ich mich nicht mehr zurückhalten .
Ich möchte einfach nur mal los werden , wie mega toll die Session mit Euch allen ist .:-)

Ich bin stolz , eine "Juwele" dieses Schmölzchens zu sein .

Kussi Carmen












KVB Prinzenpaar 2008   schrieb am: 2011-02-12

Hallo tolle Tollitäten,
wir haben Eure Internetseite gesehen und sind echt begeistert. Super Präsentation, tolle Lieder und ein Dreigestirn das alle begeistert!!
Wir wünschen Euch noch viel Spaß in der Session und macht weiter so :-)
Das Prinzenpaar 2008 aus Bielstein
Susi und Markus







Prinz Markus   schrieb am: 2011-02-12

Hallo Ihr Verrückten!
Was war das klasse gestern abend. Eine megageile Überraschung von der ich absolut nichts mitgekriegt habe. Ich bin echt stolz, was wir für tolle Schauspieler in unseren Reihen haben. Einfach nur sensationell, wie Ihr mich verarscht habt. So was tolles habe ich noch nie erlebt und das wird in meiner Erinnerung an diese tolle Zeit ein ganz besonderes Event bleiben.
Ganz, ganz lieben Dank für dieses spitzenmässige Fest. Das werde ich niemals vergessen.
Euer völlig glücklicher Prinz







Jungfrau Vicky   schrieb am: 2011-02-11

Ihr Süßen,

schon wieder ist ne Woche rum (endlich), und heute gehts wieder los. Ganz besonders freue ich mich auf die Ein oder Andere Überaschung dieses Wochenende :-)

Es bützt Euch von Herzen,

Eure Vicky



Kevin   schrieb am: 2011-01-22

Bin gerade mit meiner Jungfrau und Vater nach Haus gekommen!! War ein klasse Abend mit euch!! Freu mich schon auf morgen/gleich!!!

MfG auch von der knutschenden Jungfer...
Euer Adju Kevin!!!







Prinz   schrieb am: 2011-01-20

Meine Lieben!
Dieses Foto bringt genau zum Ausdruck wie ich mich fühle, wenn ich mit Euch unterwegs bin. Es ist unbeschreiblich, einfach nur sensationell. Wir sind jetzt schon eine echte Einheit geworden und was toll ist: Man sieht jedem von Euch an, dass Ihr Spaß an der Sache habt. Und diesen Spaß vermitteln wir auch - so muss es sein. Unsere Aufgabe ist es, Freude zu vermitteln und das funktioniert jetzt schon sehr gut. Ich bin sehr stolz auf Euch!
Die ersten Termine waren spitzenmässig. Das geht aber auch nur dank der großartigen Unterstützung durch das tolle Publikum, was wir bisher stets hatten.
Ich freue mich auf unser Wiedersehen.





Bauer Michael   schrieb am: 2011-01-20

Hallo liebe Jecken,
ich kann mich meiner Jungfrau Vicky nur anschließen:
WAS FÜR EIN TAG!! In unser voll besetztes "Wohnzimmer" einzuziehen bei so einer genialen Stimmung...es wird unvergesslich bleiben! Einen ganz ganz lieben, von Herzen kommenden Dank an die ganze Truppe, ihr seit einfach SUPER, und es macht richtig Spaß mit euch diese himmlische Zeit zu verbringen.
Einen besonderen Dank an meinen Prinzen und an meine holde Jungfrau: ich kann mir keine besseren Mitstreiter vorstellen!!
Freue mich auf Freitag, wenn es endlich weitergeht!

Euer staatzer Buur :-)







Vicky   schrieb am: 2011-01-20

Ihr Süßen,
was für eine Sitzung!?! Unbeschreiblich schön, ein Rausch!!!! Jede sekunde ein ganz besonderes Erlebnis, und das nur mit Euch!!! ich freu mich aufs nächste... noch zweima schlafen... :-)

Eure Vicky





HEXE und Jonny   schrieb am: 2011-01-18

Lieber Prinz Markus,
es war eine wunderschöne, nein mega tolle Prinzenproklamation. Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Oberbergischen.
Viel Spaß noch in der Session, genießt jeden Tag.
Bis Rosenmontag in Engelskirchen.
Yvonne und Jonny



Andrea und Lou   schrieb am: 2011-01-17

Hallo liebes Dreigestirn,

wir wünschen Euch einen schöne, lange Session und vill Spass an der Freud! @Mick: Du bist schon immer der geborene Prinz gewesen. Dein Traum wird wahr;-) Viel Spaß mit Eurem Schmölzchen, man sieht sich auf der ein oder anderen Sitzung , spätestens aber im Rosenmondachszoch ...

Bis dahin,
2 Karnevalsjecken



Sylvie und Philipp   schrieb am: 2011-01-16

Vielen Dank für den schönen Abend, und wir wünschen Euch viele weitere schöne Sessionstage. Wir hoffen, auch bei wenig Zeit, auf das ein oder andere Bierchen mit euch
Viele liebe Grüße auch von Klaus aus dem heißen Mexiko

Philipp und Sylvie





Marie   schrieb am: 2011-01-16

Hallo liebes Dreigestirn, hallo liebes Schmölzchen, HALLO LIEBE VICKY! Habe Euch allen heute ganz doll die Daumen gedrückt wie ich da so in meinem Flieger gesessen habe. Ich habe schon kurz von meiner lieben Frau gehört dass alles ganz toll war. Muss mir jetzt allerdings auch ein kleines Tränchen verdrücken wie das alles so in unserer Session war! Ich möchte aber nicht versäumen Euch alles gute und viel, viel Spaß in Eurer Session zu wünschen. Ich weiß das wird für jeden von Euch unvergesslich und eine ganz besondere Erfahrung. Saugt jede Sekunde davon auf - dass kommt nie wieder. Ich weiß wovon ich spreche...und ich freue mich jetzt auf die Tage, die Inga und ich mit Euch zusammen feiern werden wenn ich zurück bin aus Mexico!!!!
Liebe Grüße an das ganze Schmölzchen
Marie







Prinz Volker 1. u. Prinzessin Bianca   schrieb am: 2011-01-15

Hallo ihr Drei,

wir wünschen euch für heute Abend alles Gute und wir freuen uns auf euch.

Bis später

Einen lieben Gruß

Prinzenpaar Ründeroth





Carmen Lukas   schrieb am: 2011-01-15

Liebes Dreigestirn,

ich wünsche Euch und Eurer Truppe ein Eurem Schmölzchen einen unvergesslichen Start heute abend und ganz viel Spaß in EURER Session!!!

Bis später!

Ich freu`mich!
Carmen







Marc Bauer   schrieb am: 2011-01-15

Hallo liebes Schmölzchen ich wünsche euch heute abend einen "Super Start" in eure lange Session!Ab heute abend seid ihr der mittelpunkt im Oberbergischen Karneval.Ihr werd.et viel FEIERN und manchmal auch wenig SCHLAFEN.Ihr habt eine lange schöne Zeit vor euch.Bis heute abend!!!!!!Auf euch ein dreifaches Kall du.Euer Marc



Seite vor >>>





Impressum - Datenschutz - Haftungsausschluss - Benutzeranmeldung - Webseite: media-x-vision.de          
Social Bookmarks:
Google Social Bookmark Yahoo! Social Bookmark Facebook Social Bookmark twitter Social Bookmark MySpace Social Bookmark StudiVZ Social Bookmark MeinVZ Social Bookmark Mister Wong Social Bookmark